AKTUELL
 
 
30.04.2015 | Neue Publikationen
In den letzten Monaten gehe ich verstärkt einem meiner Steckenpferde nach: dem Schreiben. Manches davon dringt auch nach außen ...

So habe ich etwa die inhaltliche Hauptverantwortung und Koordination des "inoVators" übernommen - das 2- bis 3-mal jährlich erscheinende Magazin der inoVato-Unternehmensentwicklung. Die aktuelle Ausgabe zum Thema "Das Potenzial der Vielfalt" finden Sie hier. Wir beschreiben darin die Erkenntnisse aus unserer Forschungsarbeit zum Thema "Unterschiedlichkeit / Diversity in Unternehmen".

Was mich besonders freut: Das Buch "Coaching und Systemische Supervision mit Herz, Hand und Verstand. Handlungsorientiert arbeiten, Systeme aufbauen" (erstmals erschienen 2009 bei Klett-Cotta) verkauft sich weiter gut und startet nun schon in seine 3. Auflage.

Weitere Publikationen sind im Entstehen ...

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht
Klaus Theuretzbacher


« Zurück

   
   
   
A-4020 LINZ · Museumstraße 20 · Tel.: +43 699 127 22 527 · e-mail: info@theuretzbacher.at