AKTUELL
 
 
09.10.2014 | Der alljährliche Relaunch ;-)
Jährlich grüßt das Murmeltier. Wieder ist es Herbst geworden. Und wieder hab ich mich gefragt: Was muss weg? Was darf bleiben und ins nächste Jahr mitkommen?
Ergebnis: eine Bestätigung des letzten Reinemachens im Hernst 2013. Ich kann also nur über Bewährtes berichten, nicht über Neues. Mein Portfolio bleibt, wie es ist.

Ein Anachronismus in so schnelllebigen Zeiten!

Andererseits: Das Gefühl des Bewahrens ist oft so wohltuend. Gerade wenn Veränderungen dein Business sind, wenn du dich permanent im Wirbelwind von neuen Herausforderungen und Transformation bewegst. Ein sicherer Platz, eine stabile Zone - kräftig durchatmen, innehalten und besinnen. Kräfte sammeln, neu fokussieren, und auf geht's!


« Zurück

   
   
   
 
A-4020 LINZ · Museumstraße 20 · Tel.: +43 699 127 22 527 · e-mail: info@theuretzbacher.at | Datenschutzerklärung