AKTUELL
 
 
23.10.2013 | Was gibt es Neues?
Liebe/r LeserIn,

Ich habe mich in letzter Zeit eher wenig bemerkbar gemacht. Dabei hat sich doch einiges getan ...

Schon im Frühjahr dieses Jahres ging die neue Website online. Ein herzliches Danke an Mike Dunshirn von mikegraphix und an Nicolas Schossleitner von tricksiebzehn für die beiderseits kreative und rasche professionelle Umsetzung!

Wem es noch nicht aufgefallen ist: die Produktschiene "Training" ist aus meinem Portfolio und damit auch aus meinem Logo verschwunden. Seminare mache ich schon noch, jedoch nur ganz wenige und ausgewählte. Mein Fokus richtet sich noch deutlicher als zuvor auf Coaching und Organisationsberatung.

Im Coaching kommen zwei relativ neue Felder dazu: Executive Coaching - also die Begleitung von Entscheidungsträgern wie z. B. GeschäftsführerInnen - zum einen und Sport-Coaching zum anderen.

Im Feld der Organisationsberatung bringe ich meine psychologischen Wurzeln stärker ins Spiel: Die Evaluierung psychischer Belastungen ist ja seit Beginn 2013 allen Unternehmen verpflichtend vorgeschrieben. Mein Credo dabei: aus der gesetzlichen Pflicht eine Kür machen und die Vorgabe als Rückenwind für eine nachhaltige Entwicklung des Unternehmens nutzen.

Einen spannenden und erfolgreichen Herbst wünscht Ihnen
Klaus Theuretzbacher


« Zurück

   
   
   
 
A-4020 LINZ · Museumstraße 20 · Tel.: +43 699 127 22 527 · e-mail: info@theuretzbacher.at | Datenschutzerklärung